Home / Allgemein / Raunzerzone am 16. April 2010

Raunzerzone am 16. April 2010

16.04.2010 | Keine Kommentare

Angelika: “Meine WG-Kollegin braucht immer so lange im Bad. Deswegen komme ich in der Früh nie rechtzeitig in die Arbeit.”

Michael: “Das Wetter ist doch wirklich zum Kotzen. Warum kann es nicht endlich schön werden”

Georg: “Warum stinken die Leute U-Bahn immer so streng und warum müssen die immer grantig dreinschauen.”

Theresa: “Mein Nachbar geht mir unglaublich auf den Wecker. Um 12:00 Uhr in der Nacht ist das doch echt nicht notwendig.”

Stefan: “Warum müssen eigentlich andauernd irgendwelche Leute auf behinderten Parkplätze stehen.”

Antwort schreiben 94244 Aufrufe gesamt, 3 Aufrufe heute  

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.